Sie befinden sich auf der Seite > Ehrenmitglied
 
START FORUM KONTAKT INFO DOWNLOAD IMPRESSUM EHRENMITGLIED 

Ted Nugent, Ehrenmitglied der Weinheimer Schützengesellschaft 1995 e.V.

Anlässlich des "Magic Circle Festival" trafen sich Ted Nugent und Ralf Koch in Bad Arolsen. Ted, der Vorstandsmitglied in der NRA ist, freute sich sichtlich über seine Ernennung zum Ehrenmitglied der WSG

Ted verkaufte als Musiker bis heute über 35.000.000 Schallplatten. Seine Lebensphilosophie besteht aus 50% Rock´n Roll und 50% aus der Jagd, wobei er bei der Jagd vorwiegend mit Pfeil und Bogen unterwegs ist.

Seine Lieblingswaffe, so verriet er mir, ist neben Pfeil und Bogen eine Glock in 10mm.


Auch hat er eine Sheriff Lizenz. Was Ted überhaupt nicht verstand, war die Tatsache, dass in Deutschland keine vollautomatischen Waffen in Privatbesitz erlaubt sind. Sinngemäß ist das so als wenn es erlaubt ist ein Rennpferd zu besitzen, aber es darf nur 3 Beine haben.

Mit den Worten "Komm mich in den Staaten besuchen, wir werden eine Menge Spaß haben" verabschiedete er mich. Welch Ehre, hatte ich doch in früher Jugend mein Taschengeld für Ted Nugent Platten ausgegeben, und nun sind wir im gleichen Verein.

 

 

Ted Nugent und Ralf Koch

An dieser Stelle möchte ich auch noch folgende Personen grüßen:

Ted Nugent
http://www.tednugent.com

Toby Nugent

Hans Jürgen Topf (Töpfchen), (Danke du alter Sack, weißt schon warum ! :-))
http://www.mylaundry.de

Mr. James Brown,ein wirklich toller Photograph
http://www.jamesbrownphotos.com

Doro Pesch (der Kaffee war zwar scheiße, aber dafür warst Du zuckersüß)
http://www.doropesch.com

Michael Schenker
http://www.michaelschenkerhimself.com

 © 1995 - 2017 - Germany. All rights reserved.